adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem
aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
(Urban Sports Club) und JobRad-Option Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
in an international environment? Then we invite you to join our team in Cologne. About Us: Berger, Germany's top camping and outdoor outfitter, is expanding its European operations with an international office
bis zu 75.000 EUR/Jahr brutto Flexible Einteilung der Arbeitstage im Home Office oder im Office Großzügige Urlaubsregelung von 32,5 Tagen für eine ausgewogene Work-Life-Balance Freie Wahl von Hardware
- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
Einteilung der Arbeitstage im Home Office oder im Office Großzügige Urlaubsregelung von 32,5 Tagen für eine ausgewogene Work-Life-Balance Freie Wahl von Hardware, Betriebssystem und Arbeitsplatz durch Desk
Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Englischkenntnisse in Wort und Schrift finden Sie sich auch in einem international agierenden Unternehmen zurecht. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Abschließend rundet
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Locations: Berlin, Schoeneck (Vogtland), Home Office (Germany), Jena, Sankt Ingbert, Cologne, Hamburg, Chemnitz
Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne senden Sie uns Ihre Bewerbung an sha@all-jobs.de oder vereinbaren ein Telefoninterview unter 0791-94 63
. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne senden Sie uns Ihre Bewerbung an sha@all-jobs.de oder vereinbaren ein Telefoninterview unter 0791-94 63
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal